Broilers - Niemand Wird Zurückgelassen Sommer Tour 2023

Broilers am 01.09.2023 auf dem Expo-Plaza in Hannover (Vorbericht)

Niemand Wird Zurückgelassen Sommer 2023

Veranstaltungsname: Niemand Wird Zurückgelassen Sommer 2023

Band: Broilers, Sondaschule

Ort: Expo-Plaza Hannover

Datum: 01.09.2023

Kosten: 64,50 €

Genre: Punk, Deutschrock

Veranstalter: Hannover Concerts GmbH

Link: www.broilers.de

Broilers - Niemand Wird Zurückgelassen Sommer Tour 2023

Die Broilers erfreuen uns auch in diesem Sommer mit einigen Tourterminen. Der Niemand Wird Zurückgelassen Sommer 2023 verspricht gute Laune und reichlich Spaß zu guter Musik, denn wer die Broilers bereits live gesehen hat, weiß, dass jedes Konzert ein Abriss ist.

Das am 25.11.2022 erschienene Album Puro Amor Live Tapes hat mit über zwei Stunden Laufzeit ziemlich gut eingefangen, was einen auf einem Open-Air-Event der Düsseldorfer Band erwartet (Review).

Umso mehr darf man sich auf die noch kommenden Termine in Leipzig, Bonn, Ludwigsburg und Erfurt freuen. Das ganze Spektakel findet sein Finale mit dem Auftritt auf der Expo-Plaza in Hannover und wird dort garantiert ein gebührendes Ende finden. Als Support werden Sondaschule am Start sein. Mit der deutschen Ska-Punk-Band wird sicherlich ordentlich eingeheizt und ein schweißtreibender Abend eingeläutet.

Tickets für das Tourfinale sind noch im normalen Vorverkauf erhältlich.