Bullet For My Valentine: Veröffentlichen heute ihr neues Album Venom

In der vergangenen Woche wurde ordentlich gewirbelt, denn mit „VENOM“ haben BULLET FOR MY VALENTINE ihren, schon lange von den Fans geforderten, nächsten Hassklumpen ausgespuckt. Und dieses giftige Stück der Nacht schlängelt sich ab heute in all eure kleinen Ohrmuschis!

Als Kick-Off führte kein Weg dran vorbei „No Way Out“ in den Äther zu blasen:

[youtube]EhE9U8ZAxOE[/youtube]

Was auditiv schon ein großer Spaß ist, wurde visuell durch Einblicke ins Songwriting und Studio versüßt. Auch treffen wir hier endlich auf den neuen Bassisten Jamie Mathias: http://www.vevo.com/watch/USRV81500632?syndicationid=bb8a16ab-1279-4f17-969b-1dba5eb60eda&shortlink=xpRWsH&country=DE&referralurl=http%3a%2f%2fsmarturl.it%2fVenomSD2

Oh, welche Freude, schaut doch mal hier! So gestaltet sich die Tracklist von „Venom“:

 

1    “V”

2    “No Way Out”

3    ”Army of Noise”

4    “Worthless”

5    “You Want A Battle? (Here’s A War)”

6    “Broken”

7    “Venom”

8    “Harder the Heart”

9    “Skin”

10    “Hell or High Water”

11    “Pariah”

 

Zusätzlich auf der Deluxe Edition:

12    “Playing God”

13    “Run For Your Life”

14    “In Loving Memory”

15    “Raising Hell”

Quelle: www.carrycoal.de