Photo Credit: Christian Peine

Burden Of Grief: stellen neues Line-Up vor

Burden Of Grief trennten sich diesen Sommer von ihrem langjährigen Gitarristen Johannes Rudolph und ihrem Drummer Jan Breede.

Nun freut sich die Band bekanntgeben zu können, dass das Line-Up von Burden Of Grief wieder komplett ist! Fortan wird die Band von Gitarrist Dominik Hellmuth und Drummer Manuel Lüke unterstützt, die beide auch bei der Death Metal Band Nightbearer spielen.

Die Band äußert sich hierzu wie folgt:
„Nachdem zunächst die Corona-Pandemie die Bandaktivitäten in den letzten anderthalb Jahren zum Erliegen gebracht hat, hat zusätzlich die Trennung von gleich zwei Bandmitgliedern und die Aussicht auf eine langwierige Suche nach neuen, passenden Musikern die allgemeine Stimmung doch erheblich getrübt. Umso mehr freut es uns, dass wir relativ schnell fündig geworden sind und zwei absolute Top-Musiker in unseren Reihen begrüßen dürfen. Die Motivation ist mit den Beiden sprunghaft von 0 auf 100 angestiegen und freuen uns, ab dem kommenden Jahr wieder Vollgas geben zu können!“

Burden Of Grief sind bereits fürs Rockharz Open Air 2022 bestätigt und arbeiten an neuem Material.

Burden Of Grief live:
13.05.2022 DE Kassel – Panoptikum Club
06.-09.07.2022 DE Ballenstedt – Rockharz Open Air

http://www.burdenofgrief.de
https://www.facebook.com/burdenofgrief