Carcass: veröffentlichen Drum Playthrough zu „The Scythe’s Remorseless Swing“

Carcass haben ein Drum-Playthrough-Video zu ihrer Single The Scythe’s Remorseless Swing von ihrem von der Kritik hochgelobten neuen Album Torn Arteries (zum Review) veröffentlicht.  Seht selbst, wie der tierische Schlagzeuger der Band, Daniel Wilding, bei einem der wildesten Tracks des Albums seine Wut auf das Schlagzeug loslässt:

Wilding kommentiert den Song und das Playthrough wie folgt:

„Ich freue mich sehr, euch einen weiteres Playthrough präsentieren zu können. Dies ist The Scythes Remorseless Swing. Eindeutig einer meiner Lieblingssongs auf dem Album! Von den Drums und dem Arrangement her ziemlich geradlinig, aber er hat so viel Energie, Dynamik, Groove und Power. Es macht einfach super viel Spaß, ihn zu spielen. Enjoy.“

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: