Comeback Kid @ Vainstream 2017

Comeback Kid: Sideproject SIGHTS & SOUNDS kommt auf Europatour

Zehn Jahre nach dem Debüt „Monolith“ erschien Anfang des Monats mit „No Virtue“ das zweite Album vom Comeback Kid-Nebenprojekt SIGHTS & SOUNDS. Noch dieses Jahr bringt Sänger Andrew Neufeld mit seiner Band den atmosphärischen Alternative-Rock Sound auf europäische Bühnen.

Auf „No Virtue“ treffen weite Klanglandschaften auf hypnotisierende Gesänge, riesige Stadionrefrains  auf emotionale Lyrics. Anders als bei seiner Hauptband kann Andrew Neufeld sich bei SIGHTS & SOUNDS an verschiedenen Genres, Sounds und Stimmungen ausprobieren.

Zur Single „Serpentine“ erschien kürzlich ein neues Musikvideo:

SIGHTS & SOUNDS – „Serpentine“ (Musikvideo)
https://youtu.be/6_UAwlGyf-s

Vorher war bereits ein Musikvideo zu „Resurface“ erschienen.Heute kündigt die Band eine ausgiebige Europa-Tour an, bei der auch sechs Shows in Deutschland auf dem Plan stehen. Tickets sind ab sofort überall erhältlich!

SIGHTS & SOUNDS – Live 2019

01.12. Köln, Helios
02.12. Hamburg, Hebebühne
04.12. Saarbrücken, Studio 30
05.12. München, Cord Club
08.12. Siegen, Vortex
09.12. Wiesbaden, Schlachthof

Über eine Ankündigung der Tourdaten über eure Kanäle ab sofort würden wir uns freuen. Gerne akkreditieren wir euch für die Shows, vermitteln euch Interviews und Sessions. Meldet euch bei Interesse unter benjamin@fleetunion.com bei uns!
Weitere Beiträge
Burning Witches: stellen ‚Wings Of Steel‘-Schlagzeugplaythrough online; neue 12″-EP ab sofort erhältlich