Cryptex: “Madeleine Effect” Limitierte Doppel-LP ist seit Freitag im Handel

Seit dem 04.12.2015 ist CRYPTEX’ Prog-Perle „Madeleine Effect“ endlich auch als Doppelvinyl-Edition erhältlich. Im hochwertigen Gatefold-Sleeve inkl. bedruckter Papierhüllen inkl. aller Lyrics und mit alternativem Artwork versehen, erscheint das edle Stück in einer auf 500 Exemplare limitierten Pressung.  Für das Mastering ist (wie schon bei der CD) der Vinylgott Robin Schmidt von 24-96 Mastering verantwortlich.

Aufhorchen lässt auch das augenzwinkernde Release-Video:

[youtube]45ZFMOkX5bs[/youtube]

Damit aber nicht genug, veröffentlicht das deutsche Quartett zusätzlich noch eine handbedruckte und auf gerade einmal 100 Stück begrenzte Deluxe-Box zu “Madeleine Effect“ – ein absolutes Sammlerstück und Leckerbissen für alle Fans der Prog Rocker.
Was sich hinter dieser Vollbedienung in Sachen Cryptex verbirgt, erfahrt ihr im offiziellen Unboxing-Video:

[youtube]IS9UQgHbLbM[youtube]

Quelle: www.cmm-marketing.com