Cyhra: veröffentlichen neues Lyirc-Video ‚Battle From Within‘

Dieser Herbst erhält einen neuen Soundtrack wenn die Modern Melodic Metal Senkrechtstarter von Cyhra ihr zweites Album No Halos In Hell am 15. November über Nuclear Blast veröffentlichen.

Heute veröffentlicht die Band ihre zweite Single Battle From Within zusammen mit einem herz-erwärmenden Lyric Video. Seht es euch hier an: https://www.youtube.com/watch?v=NPrnuk6hRlc

Holt euch Battle From Within hier digital:
https://nblast.de/Cyhra-BattleFromWithin
Hört euch den Song in den NB New Releases Playlist an: http://nblast.de/SpotifyNewReleases / http://nblast.de/AppleMusicNewReleases

Sänger Jake E. kommentiert: „Seit über 10 Jahren verdränge ich meine Gefühle.
Ich dachte ich wäre stark… aber in Wirklichkeit habe ich diesen Abgrund einfach immer tiefer und tiefer werden lassen.

An einem Tag während ich an „No Halos In Hell“ gearbeitet habe, saß ich am Klavier und während ich irgendwelches Zeug vor mich hingesungen habe, um einen Gesangspart fertig zu schreiben, habe ich etwas gefühlt. Und als ich es mir noch einmal angehört habe, habe ich bemerkt, dass es für mich nicht nur irgendwelches Zeug war, sondern viel mehr.

Ich glaube, ich habe damals einfach angefangen, das alles zu verarbeiten.
Mein Bruder, Fredrik, ist viel zu früh von mir und meiner Familie gegangen. Genau wie so viele andere Menschen, die sich jedes Jahr selbst dazu entscheiden, diese Welt zu verlassen.
Als wir über das Video gesprochen haben, wollte ich nicht „nur“ ein einfaches Lyric Video. Meine Verlobte hatte diese geniale Idee, die Fans einzubeziehen. Wir haben über Social Media unsere Fans kontaktiert und ihre Reaktionen waren überwältigend. Wir hatten mehr Beteiligte als wir überhaupt unterbringen konnten! Das Thema liegt unseren Fans am Herzen – und ich bin unendlich dankbar für ihre Unterstützung und Teilnahme!

Mein Bruder war stark, lustig und voller Leben und er liebte es, an seinem Boot zu arbeiten.
Dieser Song ist für Leute wie meinen Bruder.

Ich will, dass sie diesen Song hören, bevor es zu spät ist. Wir haben nur ein Leben! Und auch wenn du dich manchmal fühlst, als wäre dieses Leben es nicht wert, dafür zu kämpfen, glaub mir, das ist es! Wenn ich meine Kinder ansehe, muss ich immer daran denken, was für ein fantastischer Onkel er gewesen wäre und es tut mir weh, dass er nie die Gelegenheit hatte, sie kennenzulernen. Ich weiß, wie lieb sie ihn gehabt hätten.
Meine Eltern haben einen Sohn verloren. Und meine Schwester und ich einen Bruder.

Wir werden ihn immer vermissen, während wir diesen inneren Kampf, diesen Battle From Within kämpfen.“

—-
Mehr zu No Halos In Hell:

Trailer #1 (Regie und Produktion von KJ Melgoza): https://youtu.be/fXVQeGSxHbQ

Out Of My Life (OFFICIAL VIDEO):  https://www.youtube.com/watch?v=5lMNElvE_hA

No Halos In Hell wird als 2-CD-Digipak, schwarze Vinyl oder Download am 15. November erhältlich sein und hier könnt Ihr das Format eurer Wahl vorbestellen: https://nblast.de/Cyhra-NoHalosInHell

Bestellt No Halos In Hell digital vor, um Battle From Within und Out of My Life sofort zu erhalten (nur bei amazon und iTunes!) oder sichert euch das Album schon jetzt bei Spotify, Deezer oder Apple Music: https://nblast.de/CyhraPreSave

Produziert von Jacob Hansen und co-produziert von Jake E, ist das Album mit 12 liveorientierten Hymnen gefüllt, die allesamt sofort ins Ohr gehen. Die komplette Trackliste liest sich wie folgt:

01. Out Of My Life
02. No Halos In Hell
03. Battle From Within
04. I Am The One
05. Bye Bye Forever
06. Dreams Gone Wrong
07. Lost In Time
08. Kings Tonight
09. I Had Your Back
10. Blood Brothers
11. Hit Me
12. Man Of Eternal Rain

Die Bonus-CD aus der Digipak-Version beinhaltet 6 zusätzliche Songs von denen 3 exklusive Akustikversionen der Albumtracks sind.

Cyhra live:

18.10.  S            Kalmar – Harrys

Cyhra
w/ Battle Beast, Brymir
Presented by Metal Hammer, Rock It!, metal.de, metaltix, eventim
15.11.  S         Karlstad – Nöjesfabriken**
16.11.  S         Malmö – Kulturbolaget**
17.11.  D         Kiel – Orange Club**
19.11.  D         Aschaffenburg – Colos-Saal**
21.11.  D         Braunschweig – Westand**
22.11.  D         Bremen – Aladin Music Hall**
23.11.  D         Herford – X**
24.11.  NL        Eindhoven – Dynamo
25.11.  UK       Birmingham – O2 Academy 2
27.11.  IRL       Dublin – Button Factory
28.11.  UK       Manchester – Club Academy
29.11.  UK       Glasgow – Slay
30.11.  UK       London – ULU Live
01.12.  B          Kortrijk – De Kreun
03.12.  A          Wörgl – Komma
04.12.  D         Ravensburg – OberschwabenKlub
06.12.  D         Geiselwind – Christmas Bash
08.12.  D         Augsburg – Kantine
09.12.  D         Jena – F-Haus
11.12.  A          Salzburg – Rockhouse
12.12.  CH       Lausanne – Les Docks
13.12.  CH       Zurich – Dynamo
**w/ Brymir

Weitere Beiträge
Mob Rules: covern Amon Amarth