Darkane: veröffentlichen neue Single „Awakening“ nebst offiziellem Video

Darkane haben die zweite Single vom kommenden Album Inhuman Spirits veröffentlicht!

Ab sofort kann man sich Awakening auf allen Streamingplattformen anhören, eine kleine Übersicht gibt es auf https://bfan.link/awakening-single

Die Band hat auch für ihre zweite Single ein offizielles Video gedreht, das man sich hier ansehen kann:

Vergesst nicht, euch auch das offizielle Video zur vorherigen Single Inhuman Spirits auf https://youtu.be/5es4eE_00tg anzusehen.

Die Band über ihre neue Single:
„Dies ist ein wirklich heftiger Track, der von klassischem Death Metal inspiriert wurde. Er hebt sich als eine andere Art von Song von unserem ‚üblichen‘ Material ab, repräsentiert aber gleichzeitig die Härte früherer Alben. Im Song ist rhythmisches Chugging zu hören, das über die Jahre ein Markenzeichen von uns geworden ist. Textlich geht es in dem Song um das Eintauchen in die dunkelsten Tiefen eines gestörten Verstandes.“

Weitere Infos zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Darkane: enthüllen „Inhuman Spirits“ Trackliste