Dead Alone: Albumtitel, Cover und Tracklist zum neuen Album

DEAD ALONE haben die Arbeiten an ihrem kommende Album “Nemesis“ nahezu abgeschlossen. Dabei zeigt das neue Werk die Münchener Kombo von ihrer bisher erwachsensten und vielschichtigsten Seite. Nachdem das Vorgängerwerk “Ad Infinitum“ schon im Underground für viel Aufsehen gesorgt hatte, setzen DEAD ALONE mit “Nemesis“ nochmals eins drauf.

Dabei wurde das Schlagzeug in den “Devasoundz Studios“ in Athen (u. a. SEPTICFLESH, CHAOSTAR, ROTTING CHRIST) unter der Regie von Fotis Benardo (SEPTICFLESH, CHAOSTAR) aufgenommen. Für die Recordings von Bass, Gitarren und Gesang arbeiteten DEAD ALONE wieder mit Sebastian Moser in den “Grotesque Studios“ zusammen, welcher schon das 2012 erschienene Werk “Ad Infinitum“ ins rechte Licht gerückt hat. Dieser zeichnet sich außerdem für den Mix und das Mastering verantwortlich.

“Nemesis“ wird am 05. Dezember 2014 über “Supreme Chaos Records“ erscheinen und folgende Songs enthalten:

1. Nemesis
2. Eclipse
3. Great New World
4. Of Ash And Flesh
5. Confession
6. Wreckage
7. Watch Me Fall
8. As Worlds Collide
9. Shade
10. The Awakening

Quelle: www.metal-promotions.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: