Deadlock - Summer Breeze 2014 - Bild by Toni B. Gunner – mondkringel-photography.de

Deadlock: Babypause von Sängerin Sabine Scherer

Babypause: Ja! Kreative Pause: Nein! Wie viele es von euch vielleicht schon bemerkt haben erwartet DEADLOCK Sängerin Sabine Scherer Nachwuchs! Um die geplanten Live Shows  im nächsten Jahr nicht ausfallen zu lassen, wurde mit Margi Gerlitz ein adäquater Live-Ersatz für die Babypause 2015 gefunden.

Sabine über ihre großartige Baby-Vertretung Margi Gerlitz:
„Es freut mich von Herzen, dass wir so schnell jemanden gefunden haben, der so gut zu uns passt.
Und bis ich wieder am Start bin: Unterstützt sie, sie ist der Hammer! Überzeugt euch selbst auf den kommenden Live Shows!“

Sabine bleibt der Band natürlich auch während der Babypause erhalten und wird im Hintergrund unterstützen, sowie am Songwriting zum „The Arsonist“-Nachfolger (Napalm Records) mitwirken! Seht hier das ganze Statement der Band mit Margi Gerlitz: http://youtu.be/Yt_W-z2qk5Q

More News coming soon!

Weitere Beiträge
Corrosive: Veröffentlichen „God Gives“ Videoclip