Die Heart: Neues Video zu „Jolie“ bei Hardcore Worldwide online

DIE HEART legen weiter nach. Die vier Hamburger hauen euch mit „Jolie“ die nächste Moshpit-Granate um die Ohren. Der dritte und letzte Song der „All For One„-EP feiert jetzt bei Hardcore Worldwide seine Premiere!

Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=o2oE1CfY5ng

Zum Song: DIE HEART behandeln nicht nur Themen außerhalb ihrer vier Wände, sondern geben auch ihr Innerstes Preis. „Jolie“ handelt von einem Thema, das wohl jeder von uns kennt: Ein gebrochenes Herz und der Schmerz, wenn eine geliebte Person sich einen anderen Weg sucht und man mit seinen Erinnerungen und Hoffnungen alleine bleibt.

Damit sind alle Songs von „All For One“ bereits hörbar, doch ab dem 30.01.2016 gibt es das stürmische Debüt des Quartetts zum kostenlosen Download! Live könnt ihr DIE HEART am 30.01.2016 im Rock Café direkt auf St. Pauli sehen!

Quelle: www.metal-promotions.de