Dimmu Borgir: Veröffentlichen 7“ zu neuem Song ‚Interdimensional Summit‘ und legen ihre frühen Klassiker neu auf Vinyl auf

Etwas Dunkles lauert hinter den Ecken dieses Frühlings, der Geist, der stets verneint, eine Kraft, die Raum und Zeit aushebelt. Obwohl das vor knapp einem Jahr erschienene Liverelease »Forces From The Northern Night« den Fans schon bewies, dass DIMMU BORGIR nie wirklich weg waren, sondern lediglich einige Jahre unter dem Radar flogen, ist der Hunger auf ein neues Album nach vollen acht Jahren unermesslich. Und endlich ist es soweit – die norwegische Symphonic Black Metal Legende präsentiert ihren ersten neuen Song. ‚Interdimensional Summit‘ wird am 23. Februar 2018 als 7“ Vinyl-EP erscheinen und einen ersten Vorgeschmack auf das im Frühling folgende Studioalbum geben.

Die EP enthält den brandneuen Song ‚Interdimensional Summit‚, sowie ‚Puritania (Live In Oslo)‘ und ist in den folgenden Vinyl-Farben erhältlich:
– schwarz
– rot & clear splattered
– gold

Hier könnt Ihr die EP vorbestellen:
http://nblast.de/DimmuBorgirSummit

Doch noch mehr wartet im Schatten: Zusätzlich legen DIMMU BORGIR noch ihre frühen Klassiker neu auf Vinyl auf. Von dem rauen, bahnbrechenden Debüt »For All Tid« von 1994 bis hin zu »Death Cult Armageddon«, das bis hoch auf Platz 2 der norwegischen Charts stürmte, könnt Ihr nun neue Pressungen der lange aufverkauften Vinyleditionen bestellen, die jeweils in schwarz und einer Sonderfarbe erhältlich sein werden.

Die folgenden LPs sind ab heute erhältlich:
»Death Cult Armageddon« (2 LP schwarzes Vinyl)
»Death Cult Armageddon« (2 LP Silbernes Vinyl – exklusiv im NB-Mailorder)
»For All Tid« (2 LP schwarzes Vinyl)
»For All Tid« (2 LP Orangenes Vinyl)
»Enthrone Darkness Triumphant« (Schwarzes Vinyl)

Während diese Vinyl-Editionen etwas später, ab dem 23. Februar, im Shop stehen werden:
»Spiritual Black Dimensions« (Schwarzes Vinyl)
»Spiritual Black Dimensions« (Minzfarbenes Vinyl – exklusiv im NB-Mailorder!)
»Puritanical Euphoric Misanthropia« (2 LP Schwarzes Vinyl)
»Puritanical Euphoric Misanthropia« (2 LP Blaues Vinyl – exklusiv im NB-Mailorder!)
»Stormblåst« (LP + 7“ EP, schwarzes Vinyl)
»Stormblåst« (LP + 7“ EP, Clear Vinyl – exklusiv im NB-Mailorder!)

Bestellt die Scheiben jetzt hier:
http://nblast.de/DimmuBorgirReRelease

Außerdem haben DIMMU BORGIR bereits die folgenden Festivalshows für 2018 angekündigt:
22. – 24.06.     F          Clisson – Hellfest
05. – 07.07.     E          Barcelona – Rock Fest
02. – 04.08.     D         Wacken – Wacken Open Air
16. – 18.08.     N         Horten – Midgardsblot Metalfestival