Dong Open Air: Vorverkauf startet am Sonntag

N­och zweimal schlafen, dann startet am Sonntag um 12 Uhr mittags der VVK für das zwanzigste Dong Open Air!

Ganz im Sinne der seelischen Unversehrtheit weist der Veranstalter darauf hin, dass die Early-Bird-Tickets 2019 bereits nach drei Stunden vergriffen waren – Tendenz stark steigend, denn zuvor hatte das immerhin knapp drei Tage gedauert. Prüft also am besten vor dem Start, ob ihr eure Zugangsdaten für den Shop korrekt zur Hand habt. Oder legt euch noch schnell einen Account an, um rechtzeitig zuschlagen zu können.

Neben den Early-Bird-Tickets werden die ermäßigten U18-Tickets für Menschen zwischen 12 und 17 Jahren angeboten. Beachtet dabei die Vorgaben zum Jugendschutz.

Außerdem hält der Veranstalter Parktickets für die dem Berg nächstgelegenen Parkflächen bereit. Und – selbstverständlich – gibt es auch wieder die köstlichste Errungenschaft: Bier im VVK! Beziehungsweise Wertmarken, die ihr auch für alle anderen Getränke einlösen könnt.

Macht euch also bereit für das zwanzigste Jahr

Weitere Beiträge
Hollywood Undead: Neuer Song + Lyric-Video „Coming Home“