Dot Legacy: Neues Album „To The Others“ VÖ am Freitag Album im Stream verfügbar

Freitag erscheint das neue Album von Dot Legacy „To The Others“. Visions präsentiert euch schon heute das komplette Album im Stream. Die Pressestimmen lassen ebenfalls aufhorchen.

Die Franzosen DOT LEGACY konnten seit ihrer Gründung 2009 auf Touren in Europa und Brasilien mit den Truckfighters und Blues Pills und ihrem selbstbetitelten Debüt Album (2014) für Aufsehen sorgen. Mit ihrem experimentellen und progressiven Stoner Rock Ansatz und ihrer Neugier nach weiteren Einflüssen entstand das zweite Album auf Tour und wurde danach von Sänger, Bassist und Emmy Preisträger Damien Quintard aufgenommen und produziert.

Momentan befindet sich die Band auf Europa Tour mit den Truckfighters, die Release Tag in Deutschland vorbeischauen:

Dot Legacy Live (mit Truckfighters)
25/11 – Köln– Underground

Quelle: www.oktoberpromotion.com