Double Crush Syndrome: neues Video und Tour

DOUBLE CRUSH SYNDROME haben kürzlich ihr brandneues Video ‚Die For Rock n Roll‘

veröffentlicht und werden ab Anfang Oktober auf Tour gehen.
Im Anhang findet ihr das Cover Artwork der 7“, die am 30.09. erscheint und hier vorbestellt werden kann: http://www.nuclearblast.de/de/produkte/tontraeger/vinyl/7-ep/double-crush-syndrome-die-for-rock-n-roll-black-vinyl.html

Ihr erstes, noch unbetiteltes Album veröffentlichen Andy Brings (Gesang/Gitarre), Slick Prolidol (Bass/Gesang) und Julian Fischer (Schlagzeug) in naher Zukunft via „Arising Empire/Nuclear Blast.
Frontmann Andy Brings kommentiert: „Wir haben im für uns bestmöglichen Hafen angedockt. Kein Hintern wird ungetreten bleiben, wir haben uns extra neue Stiefel gekauft! We die for Rock n‘ Roll!“

Wer sich im Oktober schon mal live einen Eindruck von der Truppe machen will, sei herzlichst eingeladen, eine der Shows zu besuchen.
Einfach kurze Mail an mich schicken und ich setze euch auf die Gästeliste:

DOUBLE CRUSH SYNDROME live:
01.10.16  Hameln – Mad Music
02.10.16  Leipzig – Flowerpower
06.10.16  Hamburg – Klubsen
07.10.16  Schwerte – Rattenloch
08.10.16  Köln – Essigfabrik
14.10.16  Frankfurt – 11-er
15.10.16  Pforzheim – Sakrema
20.10.16  Berlin – Wild At Heart
21.10.16  Wachenroth – Toxicity
28.10.16  München – Garage Deluxe
29.10.16  CH-Sissach – Kultik

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: