Dvalin: Veröffentlichen digitale Single „Unter Den Eichen“

Die aus dem unterfränkischen Würzburg stammenden Pagan-Newcomers DVALIN veröffentlichen heute ihre erste digitale Single „Unter den Eichen“.
Der Song stammt vom kommenden Debütalbum
„Aus Dem Schatten“,  welches am 08.01.2016 via NoiseArt Records das Licht der Welt erblicken wird.

„Unter Den Eichen“ kann hier bestellt werden:

Itunes: https://itun.es/de/NLib_
Amazon: http://www.amazon.de/Unter-den-Eichen/dp/B017U28B9M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1448617403&sr=8-1&keywords=dvalin+unter+den+eichen

Außerdem ist die Single ab sofort bei allen gängigen Streaming-Anbietern (Spotify, Napster Music, Apple Music…) im Angebot verfügbar.

Die Band sagt dazu:
„Unter den Eichen“ ist ein Song zum Spaß haben, ein Trinklied, bei dem wohl keine Kehle trocken bleiben dürfte. Das wird bereits von der ersten Sekunde an klar, in der man von der eingängigen Hauptmelodie mitgenommen wird. Textlich und musikalisch geht es bei „Unter den Eichen“ nicht so ernst und progressiv zu wie auf dem Rest des Albums, aber ab und zu ist es einfach mal an der Zeit, seine Sorgen beiseite zu legen, sich ein Bier und seinen Nebenmann zu schnappen und das Leben zu genießen!“

Das Album kann bereits hier vorbestellt werden: www.noiseart.eu/shop

Die Trackliste von „Aus Dem Schatten“ liest sich wie folgt:

01 Das Heer aus der Tiefe
02 Redeemed by Oblivion
03 Omen (Part I)
04 Schöpfer des Nichts
05 Ostara
06 Zwergenvolk
07 Schrecken des Waldes
08 Skaldenfest
09 Omen (Part II)
10 Unter den Eichen

Quelle: www.noiseart.eu