Egokills: Video zu Karmageddon

Die finnische Hippie-Metal-Band Egokills hat am 11. Mai ihr zweites Album Mellowhead veröffentlicht. Ein brandneues Musikvideo zu dem schönen und berührenden Song Karmageddon ist jetzt verfügbar:
[youtube]P6HOpQMmMRQ[/youtube]

Das Video zeigt Acroyoga von zwei erfahrenen Yogis aus Egokills Heimatstadt Tampere, Mia Muhonen und Rami Pääkkönen. Das Video wurde von der Lakea Film Company produziert und im La Strada Theater gedreht.

„Das Lied handelt von Beziehungen. Beim Acroyoga geht es darum, auf einer anderen Person zu balancieren oder die andere zu halten und zu unterstützen. Es ist in gewisser Weise symbolisch und natürlich atemberaubend schön. Ich persönlich bin wirklich froh, dass es jetzt ein Egokills-Musikvideo mit Yoga gibt.“ (Drummer Vilho Rajala). „Als wir zum ersten Mal das letzte Video sahen, ging mir ein Schauer über den Rücken.“