Engst: starten Pre-Order für kommendes zweites Album „Schöne Neue Welt“, veröffentlichen neue Single zu „Wieder Da“ & Videopremiere heute um 12:00 Uhr

Selbstbewusst und gewohnt authentisch meldet sich Engst mit der neuen Single Wieder Da zurück! Matthias Engst dazu: Wieder Da ist unsere persönliche Liebeserklärung an all die verrückten Menschen, die mit uns das Flächenbrand Album gefeiert haben und trotzdem noch immer nicht genug von uns haben. Der Track geht gerade aus dem Herz in euer Ohr.“
Ihr mit Spannung erwartetes zweites Album Schöne Neue Welt erscheint am 30. Oktober 2020 bei Arising Empire.
Engst sind bereit das fortzusetzen, was sie mit ihrem erfolgreichen Debüt-Album Flächenbrand begonnen haben und belohnen sich damit nicht nur selbst für jahrelange harte Arbeit und ihr Durchhaltevermögen, sondern auch alle Fans, die das Potential der Berliner Band bereits als Supportact für renomierte Bands wie Massendefekt, Betontod und Rogers entdeckt haben. Das Album besteht aus einer perfekte Kombination aus Matthias packender Stimme, überwältigenden Hooks und reißenden Gitarren. Eines ist klar: Sobald Engst auftauchen, ist der Abriss sicher!

Bestellt euch das kommende Album Schöne Neue Welt jetzt hier vor und sichert euch euer limitiertes Bundle: https://ENGST.lnk.to/SchoeneNeueWelt
Streamt Wieder Da jetzt hier: https://ENGST.lnk.to/Wiederda

Das Musikvideo zu Wieder Da erhält seine heute, den 9. August um 12:00 Uhr auf YouTube! Nicht verpassen!
Hier geht es zur Premiere: https://youtu.be/288y0Ci9MoM

Bestehend aus einer Truppe enger Freunde, die sich um Frontmann Matthias Engst zusammenschloss, sind Engst authentische Kinder Berlins – unverkennbar, rau und bodenständig. Bis heute wohnt Matthias Engst in dem Berliner Problembezirk, in dem er auch aufgewachsen ist. Seine dort gemachten Erfahrungen in der Jugend, die Rauheit des Viertels und die Liebe zu seinem Zuhause, sind Grundelemente in den Songs von Engst. Dabei sind sie gesellschaftskritisch, ohne den Respekt gegenüber ihrer Herkunft zu verlieren.