Enslaved: im Rahmen ihres 25. Jubiläums in Deutschland unterwegs

Die norwegischen Extreme-Metaller Enslaved kommen im Herbst im Rahmen ihrer 25. jährigen Jubiläums-Tour ‚Enslaved 25‘ für fünf exklusive Konzerte nach Deutschland.

Nach mehr als zwei Jahrzehnten, unzähligen Alben und ihrem schier unbändigen Drang sich weiter zu entwickeln und die Grenzen des Möglichen auszuloten gehören die Norweger schon seit geraumer Zeit zu den festen Größen und wichtigsten Einflüssen im modernen Metal.
Von September bis November kommen Enslaved nun auf ausgiebige Europa-Tour und werden in diesem Rahmen Stuttgart, Berlin, München, Hannover und Dresden mit ihrem einzigartigen Progressive-Metal überrollen.

Als Special werden die nicht weniger interessanten Progressive-Metal-Virtuosen Ne Obliviscaris aus Australien die Tour begleiten sowie die Texaner Oceans Of Slumber um Fronfrau Cammie Gilbert, die gerade eben Ihr Album via Century Media Records veröffentlicht haben. Ein Metal-Paket der Extraklasse.

Enslaved 25 Tour 2016 Poster
Kingstar präsentiert:ENSLAVED
Plus Special Guests: Ne Obliviscaris und Oceans Of Slumber

30.09.2016 Stuttgart, Club Cann
15.10.2016 Berlin, Lido
19.10.2016 München, Backstage
09.11.2016 Hannover, Musikzentrum
10.11.2016 Dresden, Beatpol