Envenomed: Unterzeichnen Plattenvertrag bei El Puerto Records

Das Piratenlabel El Puerto Records wildert in bislang fremden Gewässern und findet dort Envenomed in Australien! Die Speed-Metal Band aus Down Under unterschreibt einen weltweiten Vertrag.

Seit 2005 sind sie auf ihrem Kontinent unterwegs, nun wagen sie den Sprung von Melbourne nach Europa!

Band-Leader Anthony Mavrikis:

Envenomed sind sehr stolz darauf, beim deutschen Label El Puerto Records unterschrieben zu haben! Ihre Professionalität und harte Arbeit und der Umgang mit den Jungs waren unvergleichlich! Mit Künstlern wie BEASTO BLANCO (mit Chuck Garric und Calico Cooper, Tochter von ALICE COOPER), SAINTED SINNERS (mit David Reece (ehemals ACCEPT), Frank Pané & Ferdy Doernberg) sowie Label Co-Inhaber Torsten Ihlenfeld von BRAINSTORM freuen wir uns umso mehr, in ihren fähigen Händen zu sein! „

Labelchef Bernd Stelzer weist gleich noch auf eine weitere Herausforderung hin:

Envenomed kam mit einem großartigen Album auf uns zu. Wir freuen uns darauf, dieses bald im Rahmen Ihrer Europa Tour veröffentlichen zu dürfen. Die vergangen Skype-Konferenzen mit Down Under waren exotisch und zu interessanten Uhrzeiten… nun ist es Zeit, die Jungs endlich persönlich kennenzulernen.“

Weitere News zum Album sowie Tourdaten in Kürze!