Eradicator: „Driven By Illusion“ heißt die neue Single

Eradicator präsentieren heute das offizielle Video zu Driven By Illusion, der dritten Single vom kommenden Album Influence Denied (Metalville / Rough Trade – VÖ 23.07.2021)

Die Band beschreibt den Song wie folgt:

Driven By Illusion ist zweifellos der beste Metal Song des Jahres, wahrscheinlich sogar des ganzen Jahrzehnts. Der Track hätte nicht besser produziert werden können, ist sack-tight eingespielt und die Lyrics passen wie Faust aufs Auge!

Mal im Ernst, es ist schon besorgniserregend, dass Arroganz und Selbstüberschätzung heute das gesellschaftliche Mit- und vor allem das Gegeneinander bestimmen. Die Theorie von Dunning und Kruger liefert eine plausible Erklärung für diese Symptome, die wir auch im dazugehörigen Video darstellen. Zieht euch die neue Nummer rein und entscheidet selbst, ob unsere Einschätzung von Illusionen getrieben wurde!“

 

Mehr zum kommenden Album:

Eradicator – Influence Denied

 

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: