Erik Cohen: neue Single „Lokomotive“ verfügbar

Ein Kieler auf Schienen unterwegs

Mit dem atmosphärisch dunklen, stoisch nach vorn treibenden Song Lokomotive meldet sich einer der interessantesten deutschsprachigen Rockkünstler der vergangenen Jahre zurück. Der Kieler Erik Cohen arbeitete nach dem im November letzten Jahres veröffentlichten Zwischenwerk Live Aus Der Vergangenheit unmittelbar an brandneuem Material und läutet heute mit Blick auf sein viertes Studioalbum bereits die heißere Phase ein, wenngleich noch keine Details zur kommenden Platte vorliegen. 
 
Sei es drum, die Wartezeit wird optimal verkürzt und Vorfreude steigt. Bildgewaltig und catchy donnert sein stählernes Dampfross direkt in die Gehörgänge und möchte so schnell nicht wieder rausfahren.

Weitere Beiträge
Philm: unterschreiben bei Metalville