Eskimo Callboy: Video Premiere „Best Day (feat. Sido)“

Nachdem Eskimo Callboy mit dem letzten Album “Bury Me In Vegas“ schon ein fettes Zeichen gesetzt haben (Top-Ten Charts), steht nun mit “Crystals“ das nunmehr 3. Studio Album an… Das Album wird am 06.03.2015 veröffentlicht!

Zur ersten offiziellen Single Veröffentlichung aus dem neuen Album steht heute die eine fette Video Premiere zu ‘Best Day (feat. Sido)‘ an! Dafür haben sich die Jungs niemanden anderen als Kollege Sido an Land gezogen, wie man im Titel sehen kann… Dazu gibt es noch einen mehr als informativen Videoblog der Jungs 😉

Frei nach dem Motto – „es wird nur geil, wenn wir es selbst geil finden“, haben sich Eskimo Callboy für drei Wochen in eine Hütte in Holland eingesperrt, um mit bekannten Routinen zu brechen und sich voll und ganz auf “Crystals“ zu fokussieren. Fernab von gemütlicher Couch, Bett und Freunden lässt es sich eben noch härter arbeiten. Das Drill-Camp hat sich auf jeden Fall gelohnt, denn “Crystals“ zeigt neue Einflüsse, Abwechslung und dürfte selbst Eskimo Callboy-Fans überraschen.

Quelle: www.netinfect.de