Thormesis: Komplettes Album für 30 Stunden vorab im Stream

Seit 13 Uhr (MEZ) wird das komplette Album „Freier Wille – Freier Geist“ als exklusiver Stream im YouTube Channel der Band für die Dauer von 30 Stunden verfügbar sein. An diesem Tag wird das Album im Rahmen der Release Show auf dem Frostfeuernächte Festival zum ersten mal erhältlich sein.

Die Band dazu:
„Wir sind sehr froh und stolz, dass es endlich soweit ist. Heute Abend sind wir nach über einem Jahr zurück auf der Bühne. Mit neuen Lineup und neuem Album. Für diejenigen, die nicht dabei sein können und das Album noch nicht in ihren Händen halten, haben wir ab heute Mittag um 13:00 das komplette Album 30 Std im Stream.“

„Freier Wille – Freier Geist“ wird offiziell ab Freitag dem 13. März in den Läden stehen.

Album Stream:

[youtube]5luTF1bu-1o[/youtube]

Quelle: www.mdd-records.de

Weitere Beiträge
Equilibrium: veröffentlichen neue Single „One Folk“ inkl. Video