Fall Of Carthage: Haben „Dawn Of The Enemy“ Videoclip veröffentlicht

Fall Of Carthage haben ihren Videoclip zum Song „Dawn Of The Enemy“ vom am 29. Mai erscheinenden Debut Album „Behold“ veröffentlicht. Das Video der Band um Arkadius Antonik von Suidakra und Martin Buchwalder von Perzonal War, welche sich mit Frontmann Sascha Aßbach zusammengetan haben, wurde am 21. März in Düsseldorf gedreht. Produziert wurde das Video von David Thelen, welcher sich auch schon für Videoclips von Suidakra, Onkel Tom und The Devils Blood verantwortlich zeigte.

Das Album der Band wird 11 Songs bei einer Spielzeit von knapp 40 Minuten enthalten. Für das Artwork, welches das „Phönix aus der Asche“ Prinzip als Metarmophose eines „Diamant aus Kohle“ Motivs interpretiert, zeichnet sich Björn Gooßes / Killustrations verantwortlich.

[youtube]s8FrXlNkqUY[/youtube]

Quelle: www.mdd-records.de