Quelle: MDD Records

Fearancy: „Dæmonium“ erscheint im Sommer auf Black Sunset

Die österreichischen Melodic Deather von Fearancy haben bei Black Sunset unterschrieben und werden ihr zweites Album Dæmonium noch in diesem Sommer veröffentlichen! Das 2014 in der Steiermark gegründete Quartett konnte bereits mit dem 2016er Debut Paranoia auf sich aufmerksam machen. Auf dem Nachfolgealbum erwarten euch 10 Songs abwechslungsreicher MeloDeath, die im Vergleich zum Vorgänger eine vermehrt härtere Richtung einschlagen und von niemand geringerem als JF Dagenais (Kataklysm) in Texas gemixt und gemastert wurden.

Ein genaues Releasedatum steht noch nicht fest, Band und Label arbeiten aber derzeit mit Hochdruck daran, die ersten Exemplare bereits auf dem anstehenden Area 53 Festival (16./17. Juli, Leoben/Steiermark) unters Volk bringen zu können! Mehr Infos demnächst!

http://facebook.com/fearancy