Fight The Fight: kündigen „Triggered Tour 2019“ an

Fight The Fight aus Oslo kündigen im Rahmen ihrer Triggered Tour für den September vier Shows in Deutschland und einen zusätzlichen Termin in den Niederlanden an. Die Norweger werden natürlich ihr hochgelobtes eponymes Debütalbum Fight The Fight im Gepäck haben. Ihre explosive Mischung aus Rock, Punk und nordischem Black Metal kommt mit einprägsamen Hooks und Refrains sowie einem charakteristischen, progressiven Sound daher. Im Moment basteln die Jungs an ihrem zweiten Album, von dem sie auch schon einige brandneue Songs spielen werden.

Fight The Fight kommentieren: „Wir freuen uns tierisch, dass wir zum ersten Mal Headliner Shows in Deutschland spielen werden“, schreiben die Norweger. „Dieses Mal bringen wir sogar brandneue Songs von unserem kommenden Album mit. Kommt zum Konzert in eurer Nähe und macht euch bereit für Sex, Drugs und Fight The Fight!“

Links zu Fight The Fight
www.facebook.com/Fightthefightband
www.instagram.com/fightthefightband

Fight The Fight September Shows:
03 SEP 2019 Berlin (DE) Cassiopeia
04 SEP 2019 Saarbrücken (DE) Kleiner Klub
05 SEP 2019 Tillburg (NL) Little Devil
06 SEP 2019 Düsseldorf (DE) Tube
07 SEP 2019 Lübeck (DE) Treibsand

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Opeth: Mikael Åkerfeldt spricht über das Coverartwork