Quelle: Fighter V

Fighter V: Sängersuche erfolgreich abgeschlossen

Ersatz für Frontmann Dave Niederberger wird Emmo Acar

Im April stieg überraschend Frontmann Dave Niederberger aus. Der beliebte Sänger wird nach internationaler Suche von Emmo Acar ersetzt. Für die beiden zwischenzeitlich ebenfalls ausgeschiedenen Marco und Luca ist noch kein Ersatz gefunden.

Das Statement der Band:
„Lange genug musstet ihr warten, doch nun endlich können wir euch unseren neuen Sänger vorstellen. Er liebt den Melodic Rock über alles und bringt einen Berg an Erfahrung mit sich. Ob mit eigenen Songs oder als Whitesnake Tribute performte er bereits auf unzählige Bühnen Europas. Macht euch also gefasst auf ein Energiebündel mit einer unstillbaren Leidenschaft zur Musik.

Quelle: Fighter V

Mit großer Begeisterung stellen wir euch unseren neuen Frontmann Emmo Acar vor. Unter allen Kandidaten war er derjenige, der uns auf ganzer Linie aus den Socken gehauen hat.
Wir freuen uns auf die gemeinsame Zukunft und können es kaum erwarten mit Emmo auf der Bühne zu stehen und im Studio die ersten fetten Produktionen aufzunehmen!
Wir möchten uns auch noch herzlich für die vielen aufmunternden und verständnisvollen Worte bedanken. Euer Support bedeutet uns unglaublich viel und stärkt uns in dieser Zeit ungemein!“

Wer mehr über Emmo Acar erfahren möchte, hat auf Facebook die Möglichkeit: https://www.facebook.com/emmoacar

Wer noch mehr sehen möchte, findet auch auf YouTube unzählige Videos von ihm in Action: https://www.youtube.com/results?search_query=Emmo+Acar

Warum Dave Niederberger die Band verlassen musste, könnt ihr hier nachlesen:

Fighter V: Sänger Dave Niederberger steigt aus

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: