Fireleaf: Stellen neues Line-up vor

Mitte Februar erschien FIRELEAFs Debütalbum „Behind The Mask“. Nun hat das Stuttgarter Power Metal Outfit sein neues Line-up vorgestellt.

Vitali „Vital Roxx“ Schogenow (Kosmik Skream, ex-Exorcism) ist der neue Drummer der Band und tritt in die Fußstapfen von Micha Kasper, der die Band aus Zeitgründen verlassen hat. Nach dem Ausstieg von Ralf Stoney wurde Frank „Fkey“ Schmidts (ex-Letter X) jüngst als neuer Solo-Gitarrist von FIRELEAF vorgestellt. Das komplette Line-up besteht nun aus Sänger Bastian Rose, den Gitarristen Aki Reissmann und Frank „Fkey“ Schmidts, Bassist Micha Vetter und Drummer Vitali „Vital Roxx“ Schogenow. Das erste Konzert mit neuem Line-up findet am 22. April 2016 im Rock Cafe Kiss in Hechingen zusammen mit Johnboy und White Coats statt – lasst euch das nicht entgehen!

FIRELEAF Live (Date Format: DD.MM.YYYY)

  • 22.04.2016 DE Hechingen – Rock Cafe Kiss
Weitere Beiträge
From Sorrow To Serenity: veröffentlichen Single und Video „Shadows“