Floya: präsentieren brandneue Single „Lights Out“

Das deutsche Duo Floya meldet sich mit seiner neuesten Single Lights Out zurück, die für sie etwas Besonderes ist, da es der erste Song war, den sie jemals geschrieben und aufgenommen haben.

„Wir jammten irgendwo in Norwegen, als wir über das Hauptriff des Songs stolperten. Phil ging direkt in die Aufnahmekabine und legte ein paar Skizzen hin, es war sehr natürlich. Ich habe das Gefühl, dass Lights Out eine Hommage an unsere musikalischen Wurzeln ist, wir waren ganz andere Leute, als wir den Song geschrieben haben. Textlich ist es wahrscheinlich das düsterste Stück, das wir gemacht haben, aber das Thema, das es anspricht, ist so wichtig. Es ist ein großartiges Gefühl, es jetzt nach all dieser Zeit zu veröffentlichen, es ist sehr demütig“, sagte Marv Wilder.

Lights Out glänzt als hervorstechender Track auf ihrem elektrisierenden Debütalbum Yume, das am 8. März dieses Jahres über Arising Empire veröffentlicht und mit Spannung erwartet wird.
Dieses Album ist eine sorgfältig ausgewählte Zusammenstellung, vollgepackt mit ihren fesselndsten Hit-Singles und der mit Spannung erwarteten Enthüllung des Titeltracks, die ein überzeugendes Kompendium musikalischer Brillanz darstellt. Es ist eine Sammlung, die verspricht, eure Sinne zu entzünden und euch in ihre allumfassende Faszination eintauchen zu lassen.

Seht euch das Musikvideo zu Lights Out jetzt hier an.

Lights Out ist ab sofort auf allen Streaming-Diensten verfügbar!
https://arisingempire.com/lightsout

Mehr Infos zu Floyas  kommenden Album Yume findet ihr hier:

Floya: veröffentlichen neue Single „Drift“ und kündigen Debütalbum „Yume“ an

Floya sind:
Phil – Gesang
Marv – Gitarre

Floya online:
https://www.instagram.com/floyamusic
https://www.facebook.com/floyamusic