Floya: veröffentlichen fünfte Single / Video „Florescent“

Das kultige Duo Floya kehrt mit seinem neuesten Werk Florescent zurück. Nach der Veröffentlichung der rockigen Single Weaver konzentrieren sich Phil & Marv nun auf die EDM-Seite ihres Sounds, ohne dabei ihre charakteristische Rock-Kante zu verlieren. Textlich dreht sich der Song um die Themen Liebe und Unterstützung und motiviert den Hörer, sich von gefährlichen Komfortzonen zu trennen, die einen daran hindern, das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Seht euch das Musikvideo zu Florescent jetzt an: https://arisingempire.com/florescent

„Für Florescent habe ich mich von einer besonderen Person in meinem Leben inspirieren lassen, ich musste überhaupt nicht über den Schreibprozess nachdenken, alles kam ganz natürlich zusammen. Es geht um das Thema der gefährlichen Komfortzonen und was für tolle Dinge einem passieren können, wenn man sie hinter sich lässt. Für mich war das die Liebe“, erklärt Sänger Phil Bayer.

Photo by Aurélien Mariat

Aufgenommen und produziert von Chris Kempe (Embark Audio).
Gemastert von Robin Schmidt (24-96 Mastering).

Floya sind:
Phil – Gesang
Marv – Gitarre

Floya online:
https://www.instagram.com/floyamusic
https://www.facebook.com/floyamusic