Forever Still: veröffentlichen Musikvideo zu ‚Miss Madness‘ und starten Vorverkauf

Gestatten, ‚Miss Madness‘, die manch einen ein ganzes Leben lang begleitet. Dänemarks schillernde Female-Fronted-Rock Hoffnung FOREVER STILL kennen ihre ‚Miss Madness‘ jedenfalls bestens und sind nun bereit, sie auf die Menschheit loszulassen – das Ergebnis ist eine intensive Powerballade mit Ohrwurmmelodie und einem beklemmenden neuen Musikvideo:

Klickt hier:
https://www.youtube.com/watch?v=_qtheIeofZo

„Der Clip für ‚Miss Madness‘ wurde in dem ältesten Vergnügungspark der Welt gedreht und brauchte sechs Monate bis zur Fertigstellung. Die erste Hälfte nahmen wir im Sommer auf und die zweite im Winter, um den Kontrast von Traum und brutaler Wirklichkeit für ‚Miss Madness‘ darzustellen“, erinnert sich Sängerin Maja Shining. Inmitten eines überfüllten Vergnügungsparks ein Musikvideo zu drehen, ist jedoch kein leichtes Spiel und sich dort komplett der Musik hinzugeben, obwohl die Passanten starren, war eine Herausforderung, an die Maja nur noch lachend zurückdenken will: „Haha, es war genauso furchtbar, wie man es sich vorstellt!“

Doch der Wahnsinn beginnt für FOREVER STILL gerade erst und so ist ihr Debütalbum »Tied Down«, das am 21. Oktober erscheint, nun vorbestellbar. Das Digipak enthält eine CD und eine Bonus-DVD:
http://nblast.de/FSTiedDownNB

Hier geht’s zum Download des Albums:
http://nblast.de/ForeverStillDownloads

This is the tracklist of the new digipak:
01. Scars
02. Once Upon A Nightmare
03. Miss Madness
04. Awake The Fire
05. Breathe In
06. Save Me
07. Your Light
08. Alone
09. Break The Glass
10. Tied Down
Bonus:
11. Scars (acoustic version)
12. Save Me (acoustic version)
13. Miss Madness (acoustic version)

BONUS DVD
01. Miss Madness
02. Scars
03. Awake The Fire
04. Break The Glass
05. Once Upon A Nightmare (lyric video)
06. Miss Madness (lyric video)
07. Scars (lyric video)

Mit den unbändigen weiblichen Leadvocals und den fesselnden Melodien entfachte das Lauffeuer FOREVER STILL in Dänemark und ist nun bereit, mit seinem ersten Studioalbum »Tied Down« die Landstriche niederzubrennen. Der Longplayer erscheint am 21. Oktober, doch bereits jetzt gibt es den ersten Trailer zu sehen, in dem Sängerin Maja Shining über die Grundidee hinter der Scheibe spricht. Denn »Tied Down« ist die packende Reise eines Menschen, der mit Depressionen und Selbstwertverlust kämpft, bevor langsam ein Funken Hoffnung am Horizont erscheint und er einen Weg findet, die vergifteten Leuten aus seinem Umfeld auszuschließen. Von Aggression bis Angst, von wilden Schreien zu sanften Melodien, in »Tied Down« stecken alle nur erdenklichen Gefühle eines jungen Lebens und dieses Album legt voller Mut und Ehrlichkeit die extremsten Seiten der menschlichen Existenz offen.

Hier erschien bereits ihr erstes Musikvideo zu ‚Scars‘:
https://www.youtube.com/watch?v=KUG0c05iK-Q