Galderia: veröffentlichen offizielles Video zu neuer Single „Striking The Earth“

Galderia haben ihre neue Single Striking The Earth veröffentlicht, zu der es auch ein offizielles Video gibt, das man sich hier ansehen kann:

Sänger Sébastien Chabot über den Song:
„Der Song weist auf die Dringlichkeit hin, die Kraft in uns zu wecken, um die Welt zu verändern. Vergesst nicht: Wir alle haben die Macht, diese Welt zu verändern, wenn wir an uns selbst glauben und die Kraft aus unserem Inneren entfesseln!“

Der Song stammt vom kommenden Album Endless Horizon, das am 11.11.2022 bei Massacre Records erscheinen wird. Es wird auf CD, als limitierte Vinyl LP sowie in digitalen Formaten erhältlich sein und kann hier bereits vorbestellt werden » https://lnk.to/endlesshorizon

Weitere Infos zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Galderia: enthüllen Trackliste ihres Albums