Ghost Bath: Funeral erstmals auch auf den Streamingplattformen erhältlich

Die Depressive Suicidal Black Metaller Ghost Bath veröffentlichen heute ihr Debütalbum Funeral erstmals auch auf allen digitalen Plattformen. Im Februar 2014 war der Longplayer damals aus dem Untergrund des DSBM emporgewachsen und sorgte für den Start des Hypes um Ghost Bath. Lange Zeit waren die physischen Editionen des Albums ausverkauft und nie zuvor hatte es die zwölf Tracks auf den bekannten Streamingplattformen gegeben – das wird sich nun ändern.
Hier könnt Ihr Funeral streamen oder downloaden:
http://nblast.de/GhostBathFuneral

Eine strikt limitierte Auflage des Albums auf Vinyl sowie spezielle Fanbundles, die die Band anlässlich des Rereleases auf ihrer Seite https://ghostbath.bandcamp.com angeboten hatten, sind bereits ausverkauft.