Grand Massive: Präsentieren die erste Single „Ashes Of My Revenge“ aus dem kommenden neuen Album „4“ (Metalville / Rough Trade – VÖ 15.05.)

Bereits seit 2009 sind Grand Massive aus Bayern unterwegs und konnten bei zahlreichen Clubshows und Festivals mehr und mehr Fans für sich gewinnen.

Mit ihren Metalville Labeldebüt III im Jahr 2016 konnte die Band Fans und Kritiker gleichermaßen begeistern. Es folgten gemeinsame Shows u.a. mit Overkill, Mustasch und Crowbar.

Der Sound von Grand Massive ist eine groovige Melange aus fetten Riffs mit viel Melodie und eingängigen Refrains.

Unter der Mitarbeit von Christoph von Freydorf (Emil Bulls) ist über einen Zeitraum von 3 Jahren ein Album entstanden, in der die Band ihren Sound verfeinert hat und welches abschließend unter den Augen von Andy Classen (u.a. Tankard, Destruction) gemixt und gemastert wurde.

Das official Lyric Video findet Ihr hier:

Spotify:

https://open.spotify.com/album/6rengkYWp6EMbIoB2cFI4k

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: