Grenzenlos: veröffentlichen mit“Libertas“ die zweite Single vom neuen Album „AntiXtrem“

Grenzenlos sind mit ihrem neuen Album AntiXtrem seit kurzem im Vorverkauf, nun erschien dazu die zweite Single Libertas!

Libertas – der Ruf nach Freiheit!
Grenzenlos stellen sich mit ihrer neuen Single Libertas eine Frage: Was bedeutet Freiheit?
Laut Duden bedeutet Freiheit, frei zu sein in seinen Entscheidungen, ohne Zwänge oder Lasten. Für die Allgäuer bedeutet Freiheit bedeutet aber auch, Verantwortung zu übernehmen. Nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Menschen und Umwelt um einen herum. Doch die Bereitschaft dazu bröckelt immer weiter unter dem Zwang der Selbstoptimierung, des unstillbaren Konsums und der Gier nach vermeintlicher Sicherheit.

Grenzenlos hämmern mit ihrer zweiten Single Libertas ein großes Fragezeichen an die Werbeflächen dieser „schönen“, neuen Welt und machen weiter, wo sie mit AntiXtrem aufgehört haben: Standhaft, aus der Mitte der Gesellschaft heraus. Mit dem Mittelfinger in Richtung all jener, die unsere freie Gesellschaft als überflüssig betrachten.

Libertas: Eine neue Hymne für Freiheit & Verantwortung.

Das neue Album AntiXtrem wird am 26. Mai 2023 veröffentlicht.

AntiXtrem Tracklist:
1. Antixtrem
2. Grüße Gehen Raus
3. Libertas
4. Ich Gebe Nicht Auf
5. 1000 Gründe Für Ein Ja
6. Allgäuer Jungs
7. Geteilt, Vereint
8. 20zehn
9. Totaler Amoklauf
10. Contenance
11. Alles Wird Gut
12. Deutschrock Stirbt Nie

https://www.facebook.com/GrenzenLos.Rock
https://www.grenzenlos-band.com/