Gridiron – Mathew Karll, Gesang; Will Kaelin, Gitarre und Gesang; Xavier Wilson, Gitarre; Lennon Livesay, Bass; und Tyler Mullen, Schlagzeug – haben stolz ihr neues Album Poetry From Pain über Blue Grape Music veröffentlicht. Das Album ist digital erhältlich und in verschiedenen Vinyl Varianten.
Zur Feier des Tages hat die Band, die von Stereogum für ihre „feurigen Mosh-Riffs“ gelobt wird, einen coolen, Football-inspirierten Visualizer zum Titeltrack veröffentlicht, den sie zusammen mit Nothing,Nowhere. aufgenommen hat.
Groove? Check. Bounce? Check. Swagger? Check. Mosh? Abgehakt. Gridiron erfüllen ALLE Kriterien.
„Auf Poetry From Pain geht es um Teamwork, Brüderlichkeit, darum, sich nie mit weniger als dem Besten zufrieden zu geben, die Messlatte immer höher zu legen und Wege zu finden, das auszudrücken, was man innerlich fühlt“, erklärt Sänger Matthew Karll.
Gridiron sind im Juni und Juli auf großer Summer Slaugher Tour in den USA unterwegs, wo sie sich die Bühnen mit u.a. Hatebreed und Bleeding Through teilen. HIER gibt’s alle Infos.
Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:
Gridiron: kündigen neues Album „Poetry From Pain“ für den 30.05.2025 an

