Gun Barrel: stellen neuen Sänger vor

GUN BARREL verkündeten jüngst, dass sie und ihr nun ehemaliger Sänger Patrick Sühl aufgrund seines vollen Terminkalenders als Berufsmusiker getrennte Wege gehen.

Patrick kommentiert das wie folgt:

„Als erstes das Allerwichtigste: Es gibt keine persönlichen oder musikalischen Differenzen! Ich liebe die Musik und die Jungs nach wie vor. Aber leider kann ich durch meinen vollen Kalender Gun Barrel nicht mehr gerecht werden.
Ich blicke auf fünf fantastische Jahre zurück, zwei tierisch geile Alben, meine erste weltweite Veröffentlichung, meine erste große Tour, und so viel mehr Erfahrungen, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.
Froh und dankbar bin ich auch für unheimlich viele Freundschaften, die ich ohne Gun Barrel nicht geschlossen hätte.
Euch allen sei gesagt: Wir sind und bleiben Freunde! Ich freue mich schon auf mein erstes Konzert im Publikum mit ’nem leckeren Bier in der Hand! Es bleibt nur noch eins zu sagen: Vielen Dank!“

Die Band ergänzt:

„Das können wir nur so unterstreichen. Wir sind froh, in Patrick einen Freund gefunden zu haben, mit dem wir auf großartige Zeiten zurückblicken können und dem wir alles Gute für die musikalische und natürlich die persönliche Zukunft wünschen, deren Teil wir bleiben werden. Patrick, du wirst immer einer von uns bleiben, egal wo du gerade singst! Es waren schöne Zeiten und eine fantastische Zusammenarbeit mit Patrick und jetzt sehen wir eine neue, aufregende Gun Barrel Ära vor uns!“

Patricks Nachfolger ist Thomas „Thomale“ Nathan.

Er ist kein unbeschriebenes Blatt und hat seine Feuertaufe bereits bei einem Konzert in Tschechien Anfang August mit Bravour gemeistert, wo er Augen- und Ohrenzeugen zufolge bereits gezeigt hat, was in ihm steckt.

GUN BARREL Live (Date Format: DD.MM.YYYY)

24.06.2017 DE Weselberg – Sicking High Rock Open Air