Hardland: Weihnachts-Musik-Video „Merry X-mas Everybody“

Höchste Zeit für gute Stimmung!

Die Niederländer Hardland heben die weihnachtliche Laune mit einem neuen, stimmungsvollen Musik-Video: Merry X-mas Everybody, im 1973er-Original von den britischen Rockern Slade!

Am 3. Dezember veröffentlichten die Niederländer ihren Christmas-Song Merry X-mas Everybody, dem die Band am 18. Dezember das neueste Musik-Video dazu folgen ließ.

Der eingängige, zum Mitschwingen animierende Track wurde ursprünglich von den berühmten britischen Rockern Slade im Jahr 1973 gebracht.

Photo by Rob van Dalen, Quelle: Metalmessage

Gitarrist Aeilko informiert darüber:
„Wir aktualisierten das Lied in einen Hardland-Sound mit A-Capella-Intro und Beatles-eskem Gesangsmittelteil. Wir baten Slade um Erlaubnis und bekamen sie, nachdem wir ihnen den Rohmix unserer Version geschickt hatten. Sie liebten es. Für uns ist das der einzige Weihnachtssong, der zählt, deshalb haben wir ihn ausgewählt.“

Line-Up:
Paul – Guitar, Vocals
Aeilko – Guitar, Vocals
Remi – Bass, Vocals
Marco – Keyboards
Eric – Drums

Quelle: Metalmessage

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: