Asbach & Rummelsnuff: veröffentlichen am 24.12. um 14 Uhr ein Video zur neuen Single „Wolf Und Einhorn“

Der Countdown zur Premiere von „Wolf Und Einhorn“ startet jetzt auf Out Of Line TV

Quelle: Out Of Line Music

An diesem Donnerstag, dem 24. Dezember, zwischen Gänsebraten und Abendmahl, erwartet euch eine besondere Überraschung aus dem Hause Asbach & Rummelsnuff mit einem neuen Lied und Video Wolf Und Einhorn.

Jetzt auf YouTube Wolf Und Einhorn vormerken, um bei der Premiere benachrichtigt zu werden: https://youtu.be/aVzeITRdN_Y

Der Maat als Textdichter des Liedes sagt dazu:
“Rummelsnuff und Asbach sind viele Tiere, und in jeder Brust schlagen zwei Herzen. Wer beiden folgt, findet am Ende des Regenbogens einen Topf voll… aber das wäre ein anderes Märchen.“

Und der Käpt’n fügt hinzu:
„Zur fabelhaften Geschichte schrieb der Käpt’n dem Maate die Melodie auf den jugendhaften Leib und nahm die Sangespause zur Gelegenheit, endlich wieder das alte Fagott aus der Ecke zu holen.“

Viel mehr möchten wir euch an dieser Stelle auch noch gar nicht verraten, damit es eine kleine Überraschung zum Feste bleibt.

Pre-Save Wolf Und Einhorn auf deinem Lieblingsportal: https://asbachrummelsnuff.lnk.to/WolfundEinhorn

Rummelsnuff – Live – bisher geplante Konzerte sind
24.04. Erfurt – Museumskeller
08.05. Berlin – Out Of Line Weekender Festival
13.05. Bremen – Lagerhaus
14.05. Flensburg – Volksbad
20.05. München – Feierwerk

Follow
https://www.facebook.com/Rummelsnuff

Quelle: Out Of Line Music

Weitere Beiträge
Andry Lagiou: The Harps veröffentlichen neues Video