Helldorados: Kündigen neues Album an

 

Das infernale Stuttgarter Quartett HELLDORADOS befindet sich derzeit in den Atlantis Studios in Reutlingen, um dort das neue Album aufzunehmen!

Ein paar visuelle Eindrücke von den Aufnahmen gibt es auf der fb Seite der Band: http://www.facebook.com/HelldoradosStuttgart

Das neue Album, produziert von der Band und James Herter (Fool’s Garden, Blue Night Shadow), wird den Titel „Lessongs In Decay“ tragen!

Den Mix und das Mastering wird Sven Samson Geiger (Scorpions, Motörhead, Saxon) übernehmen.

HELLDORADOS haben auch schon das Coverartwork enthüllt, welches abermals von Timo Würz (www.timowuerz.com) gestaltet wurde.

HELLDORADOS‘ neues Album „Lessons In Decay“ wird im Herbst 2014 bei Massacre Records erscheinen!

Quelle: www.massacre-records.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: