Helldorados: Suchen einen neuen Drummer

HELLDORADOS befinden sich gerade knietief in der Suche nach einem neuen Drummer!
„Wir haben intern einige Leute ausprobiert, aber bisher war die oder der Richtige noch nicht dabei“, so Frontmann Pierre Seidel.
Nun geht die Band mit dem Ziel, den oder die perfekte DrummerIn zu finden, an die Öffentlichkeit.
Weitere Infos gibt es in folgendem Video: https://youtu.be/DqyQUOyZnF8

Da die Band aus dem Raum Stuttgart kommt, würde es sicher nicht schaden, wenn interessierte Drummer auch dort ansässig sind bzw. gewillt sind, eine längere Anfahrt zum Proberaum in Kauf zu nehmen.

HELLDORADOS Live

23.07.2016 DE Herrenberg – JuHa Herrenberg (48er Festival)
29.07.2016 DE Heilbronn – Viel & Draußen
07.08.2016 DE Stuttgart – Umsonst & Draußen
12.11.2016 DE Bremen – Meisenfrei Blues Club (Bremer Metal Festival)

Quelle: www.carrycoal.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: