Ice Nine Kills: bringen Killer Fountains des Wayne-Parodie-Cover „Jason’s Mom“ auf Streaming-Dienste

Ice Nine Kills haben bekannt gegeben, dass ihre beliebte Fountains Of Wayne-Parodie mit dem Killer-Twist Jason’s Mom endlich auf allen wichtigen Streaming-Plattformen verfügbar ist. Das Video zum Song war ursprünglich als Teil des Fearless At Home Livestreams veröffentlicht worden, der im Mai 2020 online ging. Er wurde bei den Fans sofort zum Hit, und sie baten unaufhörlich darum, dass er auf den Streamingplattformen verfügbar sein möge. Jetzt wurde ihr Wunsch wahr.

Der Song war ursprünglich von Ice Nine Kills veröffentlicht worden, um das 40jährige Jubiläum des Horrorklassikers Friday The 13th zu feiern. Jason’s Mom ist eine spezielle, akustische Parodie zu Ehren einer der tödlichsten Matriarchen der Filmgeschichte und wurde letztes Jahr pünktlich zum Muttertag veröffentlicht. Die Darstellung ist Adam Schlesinger gewidmet, dessen geniales Songwriting und sein Smash Hit Stacy’s Mom die Inspiration zu diesem Song geliefert haben.

Für Ice Nine Kills war 2020 ein Rekordjahr. Während die Pandemie zuschlug und Tourpläne auf Eis gelegt werden mussten, hat sich die Band, angeführt von ihrem kreativen Kopf Spencer Charnas, schnell umorientiert und neue Wege gefunden, um ihre Fans weiterhin zu begeistern und zu unterhalten. Das fängt an mit dem großartigen Jason’s Mom, geht weiter über die Mini-Dokumentation The Disney Revenge Show, einem Full-Length Live-Album I Heard They Kill Live!!, das im Jahr 2019 während ihrer ausverkauften Show im Worcester Palladium aufgezeichnet wurde, einem Livestream-Event mit Konzertmitschnitten und einem Original-Slasher-Film, der von Spencer mitgeschrieben wurde und in dem die Horror-Ikone Chop Top Moseley die Hauptrolle spielt, sowie der äußerst erfolgreiche Start ihrer neuen, mörderischen Fan-Community und App – The Psychos Only Club. Die Band verzeichnete auch rekordverdächtige Merch-Verkäufe mit ihren fortlaufenden monatlichen Nightmare On The Ninth-Themenkapseln.

Das vergangene Jahr beendete die Band mit einem Paukenschlag. Spencer gastierte gemeinsam mit Jacoby Shaddix beim Hollywood Undead Hit Heart Of A Champion und trat auch als Teil des Hollywood Undead House Party Livestreams auf. Genauso schwungvoll ging es auch im Jahr 2021 weiter. Spencer gastierte beim Hyro The Hero Song Retaliation Generation und bei Sullivan Kings Song Venomous.

Nach einem Jahrzehnt der Studiomagie und Live-Theatralik ziehen Ice Nine Kills wohlwollende Vergleiche mit Rock-Ikonen wie Slipknot, Rob Zombie und Marilyn Manson, durch eine gleichgesinnte Synergie von Musik, Lebensstil und kultischer Verehrung. Mit einer Million Hörer auf Spotify, 402 Millionen Streams insgesamt, einem Social Media-Publikum von über 950000 und über 70 Millionen Views auf YouTube, hat die Band ihren Status als eine der stärksten Kräfte im Modern Metal fest zementiert.

Ice Nine Kills online:

www.iceninekills.com