Igorrr, Obituary, Black Star Riders und Cold Snap: für die MetalDays 2018 angekündigt! 1 & 3 Tages Tickets verfügbar

5 weitere großartige Bands vergrößern das MetalDays Line Up für 2018!

Igorrr, Black Star Riders, Obituary, Tremonti und Cold Snap

Es folgen aber immer noch 1 Headliner und 9 weitere Bands. Haltet also die Augen offen für die nächste Ankündigung. Gute Nachrichten gibt es auch für alle, die nicht die ganze Woche mit uns feiern können. Im Shop könnt ihr jetzt auch 1 und 3 Tages Tickets kaufen:

https://www.mhshop-online.com/c373/metaldays-2018

Hier gibt es auch noch einmal das bisher komplette Line Up:

http://www.metaldays.net/Line_up 

Wie schon 2017 wird es wieder 3 Bühnen geben: Die Ian Fraser Lemmy Kilmister Stage (Main Stage), Bosko Bursac Stage (2nd Stage) und die New Forces Stage, die sich ausschließlich starken Newcomer Bands widmet.

Während wir genauso wie ihr der Ankündigung der letzten Headliner entgegenfiebern, gibt es für euch nur noch eines zu tun: Ticket kaufen, Urlaub buchen und die Vorfreude in den Wochen bis zum Festival steigen lassen!

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: