Quelle: Flying Dolphin Entertainment UG

Kärbholz: unterstützen die Aktion „Kinderaugen Sollen Leuchten“

Mit einer tollen Idee möchten Kärbholz dazu beitragen, die Aktion Kinderaugen Sollen Leuchten zu unterstützen.

Hier das von der Band zu diesem Zweck gepostete Video: https://www.facebook.com/watch/?v=165918108854870

Die Hölzer selbst sagen zu ihrem Engagement:

Quelle: Flying Dolphin Entertainment UG

„Liebe Leute,
hier haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für Euch; das Kärbholz – Vermisst Euch T-Shirt. Ohne Euch ist alles Kacke, aber es muss und wird weitergehen. Wir möchten dieses T-Shirt besonders machen und werden pro T-Shirt 2 Euro für 99 Kinderaugen Sollen Leuchten zur Verfügung stellen. Das ist ein Projekt der Goitzsche Front Chaos Crew; weitere Infos hier: www.kinderaugen-sollen-leuchten.de
Warum gerade hier? Am 11.09.21 wird für dieses Projekt eine 24 Stunden-Radfahrt organisiert https://facebook.com/events/s/24h-radeln-damit-kinderaugen-l/501699060876837. Wir schicken einen aus dem Kärbholz-Lager als Solofahrer ins Rennen. Pro gefahrenen Kilometer von ihm werden wir Kinderaugen Sollen Leuchten noch mal mit einem Betrag von 1,- Euro unterstützen. Wer das sein wird…. werden wir Euch später verraten …..
Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Kärbholz vermisst euch Girly: https://www.kaerbholz.de/…/682/girly-shirt-ohne-euch…
Kärbholz vermisst euch Männer: https://www.kaerbholz.de/…/t-s…/681/t-shirt-ohne-euch…
Herzliche Grüße,
Eure Hölzer

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: