Kärbholz: veröffentlichen Video zur neuen Single „Unter Ferner Liefen“ vom kommenden Studioalbum „Kapitel 11: Barrikaden“

Kärbholz präsentieren das offizielle Video zu Unter Ferner Liefen, der zweiten Single aus dem kommenden neuen Studioalbum Kapitel 11: Barrikaden.

„Unter ferner liefen schon immer ich und mein Verstand.“ Eine Auseinandersetzung mit dem Dämon in uns, der uns immer wieder in dieselbe Falle laufen lässt. Im Endorphinrausch glauben wir, wir sind unbesiegbar, ja, unsterblich. Bis uns dann unser Geist eine Ohrfeige verpasst und sagt: Wie konntest Du nur wieder!? Doch mit der Zeit schließen wir Frieden mit diesem Dämon. Wir halten uns wacker in diesem Spagat zwischen Euphorie und Schmerz, zwischen Glück und Leid. Die letzten werden die Ersten sein? Na, zumindest laufen sie durchs Ziel. Und überhaupt: Warum denn immer Erster sein? Dort ist es doch einsam. Eine Ode an die Unvernunft.

Kärbholz: veröffentlichen Video zur neuen Single „Raubtier“ und kündigen neues Studioalbum für März 2023 an