Kain: Geben Albumdetails, PreSale und „Seele stirbt“ auf YouTube

Am 5. Juni wird das zweite Album der Würzburger Death Black Metaller Kain, welches den Titel „Seele“ trägt via MDD Records veröffentlicht. Der Silberling wird zuerst als limitiertes DigiPak erscheinen und 9 Songs bei einer Spielzeit von knapp 55 Minuten enthalten. Als kleiner Vorgeschmack wurde heute der komplette Song „Seele stirbt“ in Form eines animierten Teaserclips auf dem MDD Channel bei YouTube veröffentlicht. Zeitgleich startet die Band in ihrem Bigcartel Shop eine exklusive preorder Aktion des Albums sowie einigen Merch Bundles.

„Seele“ wurde in Zusammenarbeit mit Nikita Kamprad (Der Weg einer Freiheit) aufgenommen und produziert, welcher sich auch mit Guest-Vocal Passagen auf dem heute veröffentlichten Song „Seele stirbt“ verewigt hat.

TRACKLIST
1. Agonie
2. Seele stirbt
3. Galgenbaumes Sündenfrucht
4. Abschaum
5. Trotz
6. Seelenkrüppel
7. Verbranntes Fleisch
8. Schwarze Tirade
9. Erwachen

LINKS
Seele stirbt @ YouTube: http://youtu.be/WQVHfySgui0
PreSale & Bundles @ Bigcartel: http://kainmerch.bigcartel.com/
Kain @ Facebook: https://www.facebook.com/Kain.Band

Quelle: www.mdd-records.de