Killer Be Killed: veröffentlichen Drum Cam-Video von ‚Wings Of Feather And Wax‘

KILLER BE KILLED haben ein Video von ihrem neuen Drummer Ben Koller (CONVERGE, ALL PIGS MUST DIE, MUTOID MAN) veröffentlicht, in dem er den Track ‚Wings Of Feather And Wax‘ live zockt! Das Video wurde beim Auftaktkonzert der Band beim diesjährigen Soundwave Festival in Australien aufgenommen und kann exklusiv auf der Homepage des Drum Magazines angeschaut werden:

[youtube]shaHOUww0Pk[/youtube]

»Killer Be Killed« wurde von Josh Wilbur produziert und gemixt, der Produktionen mit GOJIRA, LAMB OF GOD, HATEBREED und AVENGED SEVENFOLD vorweisen kann. Mit der Gestaltung des Artworks und der Verpackung wurde Ryan Clark von Invisible Creature Design, der Grammy-nominierten Design-Firma, zu deren Klienten u.a. ALICE IN CHAINS, FOO FIGHTERS, CHRIS CORNELL, MONSTER MAGNET, WOLFMOTHER und DEMON HUNTER zählen, beauftragt.