King Dude: Kommen im Februar 2016 auf Tour nach Deutschland

Zwischen British Folk, Blues und Country. King Dude’s aktuelles Album „Songs of Flesh & Blood – The Key of Light“ ist das neuste Kapitel in einen Repertoire, das seinen Hörer wieder von Anfang bis Ende gefangen hält.

Nachdem King Dude bereits im Sommer einige exklusive Shows in Deutschland gespielt hat, unter anderem mit Grave Pleasures und Jessica93, kommt er nun im Februar für sieben Headliner-Shows zurück nach Deutschland.

Mit seinem außergewöhnlichen Sound der sich irgendwo zwischen British Folk, Blues und Country einordnet, in den sich teilweise sogar Heavy Metal Klänge verirren, begeistert King Dude ein Publikum, das bunter nicht sein könnte. Das Ergebnis sind alles andere als durchschnittliche Pop-Songs, eher düstere, fast schon beklemmenden Hymnen, die sich aus der Dunkelheit ins Licht erheben und die Hörer in seinen Bann ziehen.

Bei einigen ausgewählten Shows wird niemand weniger interessantes als Dolch als Support dabei sein. Ein Paket, das zweifellos unter die Haut gehen wird.

Kingstar präsentiert

KING DUDE
Plus Special Guests

17.12.2016 Bremen, Tower
18.02.2016 Köln, Luxor
24.02.2016 Frankfurt, Sankt Peter Cafe*
25.02.2016 München, Milla*
26.02.2016 Dresden, Scheune*
27.02.2016 Berlin, Kantine*
28.02.2016 Berlin, Kantine
*Mit Dolch

Quelle: www.kingstar-music.com