King Dude: macht am 06.05.2023 einen Stopp auf seiner Acoustic European Tour 2023 im Mergener Hof in Trier

Der Mergener Hof, direkt neben der Porta Nigra in Trier, ist prädestiniert für dunkle und schwarze Musik! So ergibt es auch Sinn, dass der amerikanische Songwriter King Dude mit seinem Dark Folk im Mergener Hof in Trier einen Stopp macht.

King Dude wird nahe der Porta Nigra am 06.05.2023 den Eventkeller des Mergener Hofes mit seiner Botschaft aus Dunkelheit, aus Sex, Tod, Liebe, Wahnsinn und Luzifers Licht erhellen.

King Dude ist ein blauäugiger Mephistopheles mit einer Akustikgitarre und er kleidet sich wie Johnny Cash. Wahrscheinlich ist er einer der Ersten, der die Cossroads wie Robert Johnson überquert hat. Dort ist er wohl dem Leibhaftigen begegnet und erfüllt seitdem den Vertrag, den er mit seinem Blut und seiner Seele unterschrieben hat. Er singt über den Tod, genauso über Sex. Mit Inspirationen aus Country, Blues, American und britischem Folk intoniert er raue und hypnotische Hymnen!

King Dude ist nicht nur für die Teufelsanbeter ein Muss. Also Gläubige, kommt direkt aus dem Trierer Dom zur Messe mit King Dude und ihr werdet einen Vertrag mit dem Leibhaftigen unterschreiben.

Hier kommt ihr direkt zur Eventseite mit direktem Link zu den Tickets.